Mittelschule Würzburg-Heuchelhof
Mittelschule Würzburg-Heuchelhof

Weihnachtsmarkt in Reichenberg 2015

Zum dritten Mal hintereinander beteiligte sich die MSH am traditionellen Weihnachstmarkt in unserem Nachbarort Reichenberg.

Am Sonntag, den 28.11. halfen viele fleißige Hände von Schülern der Klassen M7 und 7g und viele Lehrer mit, den Stand einzurichten, zu dekorieren, Waren zu sortieren, anzupreisen, zu verkaufen, zu betreuen und am Ende des Tages auch wieder abzubauen und verstauen. 

Natürlich hatten vorher noch viel mehr fleißige Hände dafür gesorgt, dass sehr schöne und wohlschmeckende Waren angeboten werden konnten (siehe unten).

Der Unterricht in den Fächern Soziales und Technik bekam so noch einmal einen ganz anderen lebens- und zielorientierten Zweck.

Leider spielte das Wetter an diesem Sonntag mit Dauerregen und Sturm nicht so gut mit, so dass die Reichenberger insgesamt eher daheim hinterm Ofen blieben und sich einiges von dem attraktiven Angebot entgehen ließen.

Der Vorteil: Beim ersten Elternsprechabend am 8.12. in der Schule können viele schöne Sachen direkt den Eltern unserer Schüler zum Kauf angeboten werden.

 

G. Leitner

Mittelschule Würzburg-Heuchelhof
Berner Straße 3
97084 Würzburg

 

Telefon

+49 931 600970

Fax

+49 931 6009750


Unsere Sekretariatszeiten:

 

Mo:       7:30  11:00 Uhr    

Di:         7:30 9:30 Uhr

             10:00 - 13:00 Uhr

Mi:        7:30 13:00 Uhr    

Do:        7:30  13:00 Uhr

Fr:         7:30  9:30 Uhr

            10:00  12:00 Uhr

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Link zum

Schulmanager-Tool

 

Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Würzburg-Heuchelhof

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.