Überschrift

 

Liebe 7b,

 

 

Wir sind voraussichtlich in der letzten Woche, zumindest sind jetzt erstmal Ferien.

 

Im Laufe der Woche gibts ein Meeting, bei dem ihr Informationen darüber bekommt, wie es nach den Pfingstferien weitergeht.

 

Dieses Meeting ist für alle verpflichtend!!

 

Bleibt weiter dran, bald ist es geschafft und ihr könnt in die verdienten Ferien

 

Bis bald und #stayathome

 

Euer Herr Engel

 

 

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

D:

Bearbeite S.213/1a,c

Schreibe die Lernbox in den Heft

 

D: Betrachte das Bild auf Seite 213. Bearbeite dann

S.213/ 3a,b,d

D: Schreibe mir einen Brief, indem du beschreibst, was du in den Ferien vorhast.

Auch soll vorkomen, wie du dir die Zeit danach in der Schule vorstellst, was du dir wünschst etc.

 

 

M:

 

Diese Woche kümmern wir uns um die Seite 78 im Buch. Rechne jeden Tag eine Nummer deiner Wahl.

Technik: Ich habe euch in mydrive eine Zeichnaufgabe gestellt. Die Lösung bitte auf ein kariertes Blatt. Schaffst Du!!

NT:

 

Lies dir Seite 80 genau durch. Beantworte  dann die Fragen dazu.

   

GPG:

 

Lies dir im Buch die Seiten 190/191 durch. Bearbeite dann alle Fragen auf Seite 191.

  Technik: siehe Gruppe am Dienstag!